in-lite Gartenlicht-Tour Herbst 2019

UNHIDE YOUR GARDEN – Entdecke was Du aus Deinem Garten machen kannst

Nach dem großen Erfolg der Lühr-Kundenreise nach Prag im Jahr 2018 und der Vorstellung des Themas “Gartenbeleuchtung” haben wir im Herbst unsere Gartenlicht-Tour unter dem Motto “UNHIDE YOUR GARDEN – ENTDECKE, WAS DU AUS DEINEM GARTEN MACHEN KANNST” gestartet.

Ziel der Reise war in-lite in Gorinchem (Niederlande) – unser Lieferant für LED-Gartenlichttechnik. Gemeinsam mit Rainworkern, GaLaBau-Partnern und Kunden ließen wir uns vom 11. bis 13. November 2019 im in-lite Mustergarten, beim in-lite Händler van Beem in Zwangenburg und von der illuminierten Kirche in Lexmond von der Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten inspirieren. Es ist erstaunlich, was LED-Licht bei dem Projekt in Lexmond leistet!

Neuheiten wie der neue Trafo Smart-HUB 150 oder die Leuchten BIG FLUX und BIG NERO wurden von Mark van Kooten bei in-lite vorgestellt und konnten von allen Teilnehmern ausgiebig getestet werden. Abgerundet wurde die Tour durch eine gemeinsame abendliche Bootsfahrt durch das Grachtensystem in Amsterdam.

Alle Beteiligten – Teilnehmer, Hersteller und wir – haben durch viele interessante Gespräche und fachlichen Austausch wertvolle Erkenntnisse gewonnen und Ideen gesammelt.