Shop-Eröffnung

STIHL-Shop öffnete am 3. Mai 2019 mit großem Programm

Am 3. Mai feierte das Team der Lühr GmbH die Eröffnung ihres neuen STIHL-Shops. Von 13 bis 17 Uhr konnten zahlreiche Besucher miterleben, wie eine Bewässerungsanlage per Smartphone gesteuert wird, wie einfach es ist, das 16 Volt LED-Beleuchtungssystem von in-lite zu installieren und zu erweitern, wie gründlich die neuen STIHL iMow Mäher sind und wie kraftvoll die Akkugeräte der Marke STIHL arbeiten.

Der Verein Dorfleben Wreststedt verwöhnte die Besucher mit frischen Waffeln, außerdem gab es Bratwurst, Bier und Cocktails. Michael Knüdel schnitzte während der gesamten Veranstaltung ein Kunstwerk, dessen Entstehung von den Besuchern aufmerksam verfolgt wurde.

Die Lühr GmbH ist seit Mai 2019 STIHL Vertragshändler und führt das gesamte Sortiment an iMow Rasenmähern und Akku-Geräten wie Motorsägen, Freischneidern, Trennschleifern und Heckenscheren. Im neuen STIHL-Shop auf dem Betriebsgelände des Unternehmens kann der Großteil der Geräte aus dem STIHL-Sortiment angeschaut und erworben werden.