Lühr-Kundentreffen in Bad Bodenteich

– ein Tag voller Informationen und Trainings!

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren beherbergte Burg Bodenteich, die ehemalige Wasserburg derer von Badendieck und Amtshaus der Herzöge von Lüneburg, die Gruppe der Kunden der Lühr GmbH , die sich über Neuigkeiten im Technik- und Marketingbereich informieren wollten.

Unter dem Motto „Was wir für Sie tun können“, trafen sich – trotz der ungünstigen Witterungsbedingungen – eine große Anzahl von Fachleuten, die gerne die Gelegenheit nutzten, die modernsten Entwicklungen in Sachen Technik im Garten persönlich zu testen und Informationen mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Nach der optimistischen Einleitung in die Themen durch J.C. Lühr sprach Rolf Krüger über die Maßnahmen die Lühr GmbH bereits eingeleitet hat um seinen Kunden die bestmögliche Unterstützung im Produkt, Marketing, Service und Schulungsbereich zu bieten. Seine Vorschau auf die geplanten Aktivitäten wurde mit großem Interesse aufgenommen.

Praktische Themen wie die Präsentation der „Rain Bird Wi Fi-Link-Internetsteuerung“ durch Sebastian Blum, die neue Generation der Rasenroboter „Rainworks Mower“ und das Thema Beleuchtung im Garten durch Alex Paleewong von in lite wurden ebenfalls professionell präsentiert. Die Rainworks Elysee Klemmfittings fanden großen Anklang und speziell die DVGW Zertifizierung fand die Aufmerksamkeit der Teilnehmer und wurde als ein weiterer Schritt in Sachen Lührs selbstauferlegter Verpflichtung zur Qualität gewertet.

Die intensiven Diskussionen um die verschiedenen Themen zeigten auf, dass das Lühr Team wieder einmal die optimale Mischung zwischen praktischen Übungen und theoretischen Informationen gefunden hat.

Teilnehmer und Veranstalter beschlossen den Tag mit dem guten Gefühl der optimal genutzten Zeit und man verabschiedeten sich mit dem Wunsch, sich bei der nächsten Lühr Tagung wieder zu treffen.